logo

 

WORKSHOP

        Implementierung von Managementsystemen


 

Implementierung von Managementsystemen

 

Auf Unternehmen jeder Größenordnung kommen heutzutage immer mehr Anforderungen in Bezug auf technischer Fortschritt, Rentabilität, Qualität und Arbeitssicherheit zu. Dabei darf man auch die nachhaltige Weiterentwicklung als Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das Management sollte diese Anforderungen Wettbewerbsvorteil nutzen. Dazu muss ein effizientes, auf allen Geschäftsprozessen basierendes und zugeschnittenes Managementsystem geplant, eingeführt, kontrolliert und kontinuierlich verbessert werden.
In diesem Workshop werden Ihnen Kenntnisse und Methoden vermittelt, um ein effektives Managementsystem zu implementieren, dass in der Lage ist, dem Unternehmen einen Zusatznutzen zu bieten.

Als Handlungshilfe erhalten die Teilnehmer Musterpläne, Checklisten nach QM- und SCC/SCP sowie eine Berichtsvorlage mit Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen..

Datum: 09.10. 2020
Beginn 09:00 Uhr
Ende 17:00 Uhr
Referenten:
Bruno Siemer (Lead-Auditor)
Jörg Westhoff (Lead-Auditor)
Christian Schäfer (Sicherheitsingenieur)
Seminarort: Momente GmbH, Engerstraße 3-5, D-32051 Herford
www.momente-gmbh.de

Seminargebühr: 450,-€* incl. Speisen/Mittagessen und Getränke.

Bei Anmeldung eines weiteren Teilnehmers aus dem Unternehmen beträgt die Seminargebühr 400,-€*, ab dem dritten Teilnehmer 350,-€*
(*Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.)

Nach der Seminarbuchung erhalten Sie eine Rechnung. Der Zahlungseingang vor Seminarbeginn ist Teilnahmevoraussetzung.

Maximale Teilnehmerzahl: 8

 

Download Anmeldeformular

 

 

AQ United Cert GmbH

WordPress themes